Welkom bei Zambeta Apartments

Ein großartiger Ort, um von die Sonne und dem Meer zu genießen. um sich zu entspannen und den wunderschönen Sonnenuntergang zu bewundern; um das Beste der korfiotischen Küche zu verkosten bei einem Glas Wein aus der Region und traditioneller griechischer Musik …

Erforderliche Felder werden gefolgt von *





Die Geschichte von Zambeta

Seit 1985 heißt Han Gäste willkommen, in Zambeta Apartments in Arillas, Korfu. Hier ist der Ort um die Sonne und das Meer, einen wunderschönen Sonnenuntergang, die originelle Korfiotische Küche mit einem Glas örtlichen Wein und Griechische Musik zu genießen. Es ist der Ort um sich zu entspannen und das wirkliche Korfu zu entdecken. Sie können natürlich auch einen Spaziergang in die wunderschöne Umgebung, eine Autofahrt mit wundervollen Aussichten, oder von einem Besuch an Korfu, die historische, malerische Hauptstadt der Insel genießen. Sie können vielleicht auch meditieren in ein der Meditationszentra in Arillas oder von eine Massage oder Session genießen.

Weitere Infos

Wooden sun sign

Apartments

Zambeta Apartments ist wirklich ein Ort zum Entspannen! Es ist 3 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Arillas und dem Strand entfernt, aber es ist sehr ruhig. Alle Apartments sind für griechische Verhältnisse sehr groß und verfügen über einen Balkon mit Blick auf das Meer und den dschungelartigen Garten!

Der erste Eindruck ist, dass Sie zuhause gekommen sind! Das Apartment ist mit allem ausgestattet, was Sie für den Start in den Urlaub benötigen: Eine Flasche kaltes Wasser, Salz und Pfeffer, Öl und Essig, Zucker und Kaffee, Kerzen, Mückenschutzmittel und sogar ein elektrischer Mückenschläger!

Ihre Gastgeber, Alex und Christina von Green Corfu, und die Mutter von Alex, Han sind immer bemüht, Ihnen bei fast allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nummer 1 apartment

Preis von: 60 pro Nacht

Nummer 2 studio apartment

Preis von: 50 pro Nacht

Nummer 3, 4 and 5 Apartments

Preis von: 50 pro Nacht

 

 

Arillas

Arillas ist nach Meinung vieler unserer Besucher “der beste Ort auf Korfu” und nach Meinung anderer “der beste Ort der Welt”! Aber bleiben wir erst einmal bei den Fakten …

Die Bucht von Arillas liegt in der nordwestlichen Ecke von Korfu und wird im Norden vom Kap Kavo Kefali und im Süden vom Kap Arillas (Porto Timone) flankiert. Es hat einen langen Sandstrand, der von Klippen flankiert wird und ein einzigartiges Gefühl von Privatsphäre bietet. Der Sand des Strandes von Arillas ist fein und perfekt für den Bau von Burgen und für die Herstellung von Sandskulpturen. Viele der Strandbesucher schaffen vergängliche Kunstwerke aus Sand, Steinen, Treibholz und allem, was sie sonst noch am Strand finden.

Weitere Infos

Meditation Urlaub

Die Menschen kommen seit mehr als 40 Jahren nach Arillas um zu meditieren. Bereits in den achtziger Jahren liefen junge Leute in orangefarbenen Kleidern (Sannyasins) durch das Dorf und praktizierten Meditation und Naturismus am anderen Ende des Strandes. Zu dieser Zeit entstanden die ersten Meditationszentren bei Arillas, Alexis Zorbas und Ouranos Club.

Im letzten Jahrzehnt hat der Meditationstourismus vor allem durch die Schaffung der Corfu Buddha Hall in Magoulades einen neuen Flug in der Region zu bewältigen. Die Corfu Buddha Hall ist eine große Meditationshalle, in der verschiedene Seminare und Workshops stattfinden, von stillen Exerzitien und Meditationen über Mantra-Gesang, Tanz, Gurdjieff-Bewegungen, Tantra und vieles mehr.

Ein neuer Veranstaltungsort für große Festivals ist der Gayatri Mandir. Festivals wie das Gayatri-Festival von Deva Premal, das Agape Zoe-Festival, das Ecstatic Dance-Festival und das Ocean Samadhi von Mirabai Ceiba werden hier gehalten.

Es gibt in Arillas auch viele individuelle Heiler, die alle Arten von Massagen, Yoga und Heilsitzungen anbieten. In der Hochsaison werden Sie jeden Morgen viele Menschen am Strand sehen, die Yoga, Qi Gong und Tai Chi praktizieren. Sie können den meisten von ihnen kostenlos oder auf freiwilliger Basis beitreten. Weitere Informationen zu Meditationsferien auf Korfu finden Sie in Green Corfu.

Viele unserer Gäste kommen seit Jahren, um an Arillas Seminaren und Workshops teilzunehmen oder einfach nur zu entspannen, zu schwimmen und gelegentlich eine offene Meditationssitzung zu besuchen. Ich denke, die Ruhe der Gegend, der schöne Garten und die positive Energie von Zambeta helfen dem Geist und der Seele, sich zu entspannen!

Wooden sun sign

Kontakt

 

 

 

Lage

Arillas, 49081, Korfu, Griechenland

Reservierung

Tel: +30 26630 51889
Mob: +30 6936 750730 (Christina)

Contact

email: info@greencorfu.com

Welcome to Zambeta Apartments

A great place to enjoy the sun and sea; to relax and marvel at the beautiful sunset; to savour the best of Corfiot cuisine accompanied by a glass of local wine and traditional Greek music…

Required fields are followed by *





The Story of Zambeta

Since 1985 Han and her family have been welcoming guests to Zambeta Apartments in Arillas, Corfu. The management has now been taken over by Han’s son, Alex, with the help of his wife, Christina and her sister, Daizy. It is a great place to enjoy the sun and sea; to relax and marvel at the beautiful sunset; to savour the best of Corfiot cuisine accompanied by a glass of local wine and traditional Greek music. In fact, a perfect place with lovely accommodation where you can unwind and discover the real Corfu. You can also enjoy walking in beautiful surroundings; take a drive through breathtaking scenery; or visit Corfu Town, the historic and picturesque capital of the island. Or you can meditate or enjoy a private session by one of the many session givers around Arillas.

More info

Wooden sun sign

Apartments

Zambeta Apartments is really a place to relax! It’s a 3 minute walk to the center of Arillas and the beach, but it’s really quiet. All apartments are very big for greek standards and have a balcony with a view towards the sea and the jungle-like garden!

The first impression is that you have come home! The apartment is stacked with everything you might need to start off your holiday, ranging from a bottle of cold water, salt and pepper, oil and vinegar, sugar and coffee to candles, mosquito repellant and even an electric mosquito killing racket!

Your hosts, Green Corfu’s Alex and Christina, together with Alex’s mother, Han, are always eager to help you with advice on almost any issue.

Number 1 apartment

Prices start at: 40 per night

Number 2 studio apartment

Prices start at: 35 per night

Number 3, 4 and 5

Prices start at: 35 per night

 

 

Arillas

Arillas is, according to many of our visitors, “the best place on Corfu” and according to others “the best place in the world”! But let’s stick to facts for now….

Arillas Bay lies in the north-western corner of Corfu and is flanked to the north by Cape Kavo Kefali and to the south by Cape Arillas (Porto Timone). It has a long, sandy beach flanked by cliffs offering a unique sense of privacy. The sand of Arillas beach is fine and perfect for building castles and making sand sculptures. Many of the beach visitors create ephemeral works of art with sand, stones, driftwood and whatever else they find on the beach.

More info

Meditation holidays

People have been coming to Arillas to meditate for more than 40 years. Already in the eighties, young people in orange clothes (sannyasins) would walk around the village and practice meditation and naturism at the far end of the beach.  Around that time, the first meditation centres were established in Arillas, Alexis Zorbas and Ouranos Club.

 

More info

Wooden sun sign

Contact

 

 

 

Location

Arillas, 49081, Corfu, Greece

 

Reservation

Tel: +30 26630 51889
Mob: +30 6936 750730 (Christina)

 

Contact

email: info@greencorfu.com